Unternehmensberatung Babel, Erfinder denken weiter

 

Excel VBA

EXCEL ist bereits in seiner Standardform ein sehr gutes Werkzeug zur Tabellenkalkulation.
Es stehen viele Funktionen, Kalkulations- und Analysemöglichkeiten sowie vernünftige Präsentationsmöglichkeiten über Diagramme zur Verfügung.

In Kombination mit der in Excel vorhandenen Programmierumgebung VBA (VISUAL BASIC FOR APPLICATIONS) wird es zu einem noch mächtigeren Entwicklungssystem.

Durch die Programmierung ist es dann möglich, Excel an individuelle Bedürfnisse anzupassen und enorm zu erweitern.

Vorteile liegen insbesondere darin:

 

 

Wir haben uns entschlossen, kundenspezifische Lösungen in Excel VBA zu programmieren, weil dies enorme Vorteile für unsere Kunden bietet, sofern im Unternehmen bereits mit Excel gearbeitet wird. Die Anwendungen können auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden, ohne das die Mitarbeiter auf die bekannten Strukturen von Excel verzichten müssen. In Verbindung mit den ebenfalls in Excel VBA vorhandenen Programmiermöglichkeiten für individuelle Masken ergibt sich somit eine sehr komfortable Lösung, Kundenanforderungen zu erfüllen.

 

 

Informieren Sie sich über beispielhafte Anwendungen:

Standardsoftware

 

Kontakt

 

Links

Impressum / Datenschutz

News

 

 

 

 

Unternehmensberatung Babel - Rocholzallee 17c - 58285 Gevelsberg

Erfinder denken weiter...

Der Spezialist in den Bereichen Technische und Medizinische Gase, Industrie und Health Care
mit dem Focus auf das operative Geschäft